Über Uns

Mone´s Dessous – Sinnlichkeit für die Haut

Über Uns

Seit fast 25 Jahren wird das Geschäft von mir, Monika Schmidt, geführt. Hier spüren die Kunden mein leidenschaftliches Engagement , für Wäsche und Bademode. Die Kunden können in Ruhe auswählen und werden perfekt und kompetent beraten. Wir nehmen uns die nötige Zeit, für unsere Kunden, denn:

In Deutschland tragen immer noch fast 80% der Frauen die falsche BH-Größe.

Dies geschieht zum einen aus falscher Eitelkeit heraus und zum anderen, weil die Kundinnen falsch beraten werden - leider auch häufig in Fachgeschäften. Deswegen gibt es in meinem Fachgeschäft ein so breites Spektrum an Formen und Schnitten mit entsprechend guten Techniken, um der Kundin den perfekten BH zu verkaufen. Das bedeutet, dass wir für jede Kundin alles individuell möglich machen können. Egal ob für die Hochzeit, zum Sport oder einfach nur für das gute Gefühl auf der Haut, oder um noch schöner zu sein, wir versuchen alles anzubieten und umzusetzen, damit Sie mit ihrem perfekten BH nach Hause gehen können. Schöne Wäsche bedeutet für Mones Dessous: Luxus und Lebensqualität.

Unser Service

… besteht unter anderem darin, Dessous, zum Beispiel für die Anprobe des Hochzeitskleides im Brautstudio mitzunehmen, oder auch um einfach entspannt Zuhause das perfekte Dessous Set auszuwählen. Sonderwünsche und Extrabestellungen sind für uns kein Problem. Wir ermöglichen auch Berufstätigen Kunden, mit einem Termin nach eigentlichem Geschäftsschluss ihren Einkauf zu tätigen.